GME auf der EURO-PDT 2023

Die European Society for Photodynamic Therapy lud zwischen dem neunten zehnten Juni 2023 zur 21. EURO-PDT ein. Wir haben uns mit unserer PDT-Lampe MultiLite® im Gepäck ins ferne Barcelona aufgemacht und waren mit einem eigenen Stand vor Ort.

Mit der MultiLite® im Gepäck haben wir uns zur EURO-PDT nach Barcelona aufgemacht

Besucher der EURO-PDT konnten sich am GME-Stand ein Bild von der beliebten PDT-Lampe MultiLite® machen. Wir durften viele interessierte Key-Opinion-Leader aus dem Bereich der photodynamischen Therapie begrüßen.

Als größte Neuerung konnten wir vor Ort erstmals das neue ADL-Behandlungsprotokoll der MultiLite® öffentlich präsentieren. Das 120-minütige Protokoll wurde angepasst an die Verwendung mit dem Galderma-Produkt Metvix® entwickelt.

Im Fokus des Kongresses standen wie immer die spannenden Vorträge von namhaften PDT-Größen. Darunter diesmal der langjährige MultiLite®-Anwender Prof. Dr. Dr. Sven Quist aus Mainz, der spannende Daten über die Effektivität und Anwendung der MultiLite® präsentierte.