PDT-Pionier Prof. Hans Christian Wulf zu Besuch bei GME

Der Wegbereiter der Tageslicht-PDT Prof. Hans Christian Wulf vom Kopenhagener Universitätsklinikum Bispebjerg besuchte uns in Erlangen.

Am 19. Juli durften wir Prof. Hans Christian Wulf vom Kopenhagener Universitätsklinikum Bispebjerg bei uns in Erlangen begrüßen. Prof. Wulf gilt als Pionier und Wegbereiter der Tageslicht-PDT, die mittlerweile weltweit zur Behandlung aktinischer Keratosen anerkannt ist.

Nach einem ersten Treffen auf der diesjährigen EUROPDT in Paris, waren wir sehr erfreut, dass der Tageslicht-PDT-Spezialist unsere Einladung in die GME-Zentrale angenommen hat. Vor Ort stellten wir Prof. Wulf natürlich auch unsere Tageslicht-PDT-Lampe MultiLite genauer vor.

Im Showroom unserer Firmenzentrale stellten wir Prof. Wulf (2. v. r.) die MultiLite vor. Mit im Bild (v. l. n. r.): Dr. Dietmar Fischer (Technischer Leiter) Birgit Distler (Klinische Beraterin MultiLite), Dr. Stefan Schulze (Geschäftsführer)

Für unser Unternehmen ist es eine große Ehre, einen so renommierten Experten bei uns willkommen heißen zu dürfen. Neben neuen Insights aus dem Bereich Tageslicht-PDT wurden auch gemeinsame Projekte für die Zukunft angestoßen – diesen schauen wir aufgeregt entgegen!

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Prof. Wulf für den tollen Besuch.