GME auf der DDL-Jahrestagung 2022

Wir waren mit einer Produktneuheit der Extraklasse auf der DDL-Jahrestagung 2022 in Münster zu Gast

Vom 17. bis 19. Juni lud die Deutsche Dermatologische Lasergesellschaft e. V. (DDL) zur Jahrestagung in die Universitäts- und Wissenschaftsstadt Münster ein. Die Pflichtveranstaltung im Herzen Westfalens ließen wir uns selbstverständlich nicht entgehen und waren mit einem Stand vor Ort.

Bei uns konnten sich Besucher der DDL-Jahrestagung 2022 ein Bild von der beliebten PDT-Lampe MultiLite sowie dem modularen Plattformsystem FlexSys machen. Mit dem DotScan 60 / 80 hatten wir zusätzlich eine Produktneuheit der Extraklasse im Gepäck.

Der CO2-Laser DotScan 60 / 80 ist das neueste Produkt im Portfolio von GME

Mit einer Leistung von bis zu 80 Watt ist der DotScan der leistungsstärkste CO2-Laser auf dem Markt. Die große Behandlungsfläche von bis zu 22 mm x 22 mm ermöglicht ein schnelleres Arbeiten mit exzellenten Resultaten und ohne Kollateralschäden.

Unter dem Motto „Mit Tradition in die Zukunft“ bot die DDL-Jahrestagung wieder ein vielfältiges Programm aus Vorträgen, Live-Demos und praxisnahen Workshops. Wir freuen uns schon auf die nächste Jahrestagung!