Narbenreduktion

Sicher & Effektiv mit dem FlexSys®-Laser

Mit dem FlexSys® verbessern Sie sowohl die Struktur als auch die Rötung von chirurgischen Narben und Aknenarben. Schon nach zwei Sitzungen erzielen Sie beeindruckende Ergebnisse. Anders als ein CO2-Laser reduziert die Behandlung nicht nur die Spürbarkeit der Narbe, sondern auch deren Sichtbarkeit. Dazu nutzt der FlexSys® zwei verschiedene Lasermodule, die komfortabel in einem einzigen Gerät vereint sind.

Rötungen reduzieren
Um die Rötung der Narbe zu reduzieren, nutzen Sie das vaskuläre FlexSys®-Modul. Dessen Wellenlänge von 577 nm wird ideal von Hämoglobin absorbiert. Das ermöglicht gezielte Gefäßbehandlungen. Das selektive Erwärmen der Blutgefäße reduziert die Rötung der Narbe, ohne das umliegende Gewebe zu schädigen. Dies führt zu einer gleichmäßigen Hautfärbung und einem verminderten postoperativen Erythem.

Struktur verbessern
Die Narbenstruktur verbessern Sie mit dem fraktionalen, nicht-ablatives FlexSys®-Modul. Der Laser mit der Wellenlänge 1550 nm dringt tief in die Haut ein und regt die Kollagen- und Elastinproduktion an. Die nicht-ablative Behandlung verfeinert die Hautstruktur und glättet Narben spürbar. Das Ergebnis ist eine verbesserte Textur und Elastizität der Haut, ohne lange Ausfallzeiten.

Beide Schritte der Narbenbehandlung werden in einer einzelnen Therapiesitzung durchgeführt. Mit dem FlexSys® erzielen Sie schon nach zwei Sitzungen beeindruckende Ergebnisse und ein sichtbar verbessertes Narbenbild. Im Vergleich zu einem hochpreisigen CO2-Laser verläuft die Narbenbehandlung mit dem preiswerten FlexSys®-Laser sanfter und nebenwirkungsärmer.

Weitere Informationen zum FlexSys® und allen Behandlungsmöglichkeiten finden Sie hier.