GME auf der Dubai Derma 2024

Auch in diesem Jahr markierte die Dubai Derma 2024 einen weiteren erfolgreichen Meilenstein in der Welt der Dermatologie und Lasermedizin. Die Veranstaltung, die besonders für ihre zahlreichen informativen Vorträge bekannt ist, wurde ihrem Ruf gerecht und lockte mehr als 25.000 Besucher aus 112 Ländern weltweit an. Auch GME war wieder ein aktiver Teil der Dubai Derma und konnte in diesem Jahr ein tolles Gewinnspiel veranstalten.

Wir gratulieren dem stolzen Gewinner der #meduvchallenge Dr. Humam Al-Maadhidi

Außerdem konnten sich Besucher des GME-Stands ein Bild vom bahnbrechenden neuen Behandlungskonzept der selektiven fraktionalen Photothermolyse (SFP™) machen. SFP™ liefert großartige Resultate für die Behandlung von Rosacea, Akne und Aknenarben. Unsere Besucher konnten sich hautnah von den Vorteilen von SFP™ mit unserem modularen Plattformsystem FlexSys® überzeugen.

Besonders erwähnenswert ist unser Gewinnspiel, das viele Interessenten an unseren Stand führte. Die Teilnehmer hatten die Chance, unser neues tragbares UVB-Device MED-UV® zu gewinnen. Dadurch ergaben sich viele spannende und informative Gespräche mit zahlreichen, neuen GME-Interessenten. Unser besonderer Dank gilt unserem Partner NSCO group, der unser Gewinnspiel aktiv betreute und bewarb, wodurch es ein voller Erfolg wurde.

Zudem danken wir allen Besuchern, die wir auf der Dubai Derma an unserem Stand begrüßen durften. Wir freuen uns schon, Sie auf der nächsten Dubai Derma vom 14. bis 16. April 2025 wiederzusehen. Interessierte aus Deutschland können uns schon etwas früher treffen – unser nächster Stopp ist die 33. Jahrestagung der DDL vom 2. bis 5. Mai 2024.