GME auf dem EADV-Kongress 23 in Berlin

Im Oktober 2023 fand der EADV-Kongress für Dermatologie und Venerologie in unserer Hauptstadt statt. Über 600 ReferentInnen präsentierten in mehr als 180 Panels, Workshops und Vorträgen neueste Forschungsergebnisse und lieferten spannende Insights. Neben dem wissenschaftlichen Programm fanden sich im Ausstellerbereich auch zahlreiche Unternehmen, Händler und Besucher aus aller Welt ein.

An unserem Stand durften wir bekannte Key-Opinion-Leader und Händler aber auch viele Endkunden und Anwender begrüßen. Am GME-Stand konnten sie unser neues EPL®-System MED-UV® hautnah erleben. MED-UV® ist ein handliches und leistungsstarkes UVB 308 nm Device, das sich zur Behandlung einer Vielzahl dermatologischer und ästhetischer Indikationen wie Psoriasis, Vitiligo und Striae eignet.

An unserem Stand konnten Interessierte das neue EPL® 308 nm System MED-UV® zum ersten mal hautnah erleben.

Im Gepäck hatten wir außerdem unsere modulare Laser-Plattform FlexSys, die besonders international auf reges Interesse stieß. Unsere Partner aus Indien, den Vereinigten Arabischen Emiraten und der Türkei, die sich im letzten Jahr intensiv mit dem FlexSys beschäftigt haben, lieferten den Besuchern spannende Erkenntnisse aus der täglichen Praxis.

Besucher aus dem DACH-Raum waren besonders begeistert vom Indoor-Daylight-PDT-System MultiLite®. Unsere PDT-Lampe haben wir erst kürzlich um das 120-minütige ADL-Behandlungsprotokoll erweitert. Vor Ort konnten sich Interessierte direkt ein Bild von der einfachen Handhabung der MultiLite® machen.

Wir danken allen Besuchern unseres Standes für die vielen interessanten, angenehmen und unterhaltsamen Gespräche. Wir freuen uns, Sie bei unserem nächsten Messeauftritt wieder begrüßen zu dürfen!