German Medical Engineering auf dem SGML22 Kongress

Am 24. Januar fand der Kongress „Laser & Procedures“ der SGML in Zürich statt. Wir waren mit einem Stand vor Ort.

Seit 2013 fördert die Ärztegesellschaft SGML mit dem Kongress „Laser & Procedures“ den Austausch zwischen ExpertInnen und Interessierten im Bereich Lasermedizin. Auf dem im Kunsthaus Zürich stattfindenden Event war das Team von GME mit einem Stand vertreten.

Neben jeder Menge Infomaterial zu unseren Geräten hatte unser Team auch ein Anschauungsexemplar der PDT-Lampe MultiLite dabei. Interessierte Besucher konnten sich so selbst ein Bild von unserem PDT-System machen. Zudem bot der Kongress die ideale Gelegenheit für einen Plausch mit unseren Laser-Experten.

GME-Geschäftsführer Stefan Schulze im Gespräch an unserem Stand

Den Rahmen des SGML-Kongresses bildeten Fachvorträge und Workshops zu den verschiedensten Anwendungsgebieten von medizinischen Laser- und Lichtsystemen. Für das Programm konnte die SGML wieder mit renommierten ReferentInnen aus aller Welt aufwarten.