GME auf dem EADV-Kongress

Wir waren mit MultiLite und FlexSys in Mailand und besuchten als Aussteller den EADV-Kongress für Dermatologie und Venerologie

Der 31. EADV-Kongress für Dermatologie und Venerologie fand vom siebten bis elften September 2022 in Mailand statt. Über 600 ReferentInnen präsentierten in mehr als 170 Vorträgen, Panels und Workshops neueste Forschungsergebnisse und lieferten spannende Branchen-Insights. Neben dem wissenschaftlichen Programm fanden sich aber auch zahlreiche Aussteller und Händler aus aller Welt im Messebereich des Milano Convention Center ein.

Zusätzlich zum wissenschaftlichen Programm waren auch zahlreiche Aussteller aus aller Welt vor Ort.

Selbstverständlich ließen wir uns diese Gelegenheit nicht entgehen und waren vor Ort. An unserem Stand durften wir bekannte Key-Opinion-Leader und Händler aber auch viele Endkunden und Anwender begrüßen. Besucher des GME-Stands konnten sich unter anderem ein Bild von unserer modularen Laser-Plattform FlexSys machen. Als Deutschlands bekanntestes Indoor-Daylight-PDT-System stieß unsere MultiLite zudem auch international auf hohes Interesse.

An unserem Stand fanden sich viele Besucher ein – besonders die MultiLite stieß international auf großes Interesse.

Der 31. EADV-Kongress wurde von Anfang an als Hybridveranstaltung konzipiert – das wissenschaftliche Programm gab es daher auch im messeeigenen Live-Stream zu sehen. Die „virtuellen Teilnehmer“ mussten nicht einmal auf das gewohnte Messe-Feeling verzichten: Denn über die offizielle Plattform des EADV-Kongresses sind noch bis Ende November die Profile aller teilnehmenden Aussteller und Unternehmen abrufbar.

Für alle Interessierten aus Deutschland gibt es gute Nachrichten: Im nächsten Jahr findet der EADV-Kongress nämlich vom 11. bis 15. Oktober in Berlin statt. Wir freuen uns, Sie spätestens dann persönlich an unserem Stand begrüßen zu dürfen!